Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2016 3 26 /10 /Oktober /2016 16:25

Ihr Lieben, so langsam sollte man sich einen Adventskalender zulegen... ich weiß es ist noch seeeehr früh, aber schon jetzt sind die beliebten Kalender ausverkauft.
Vor 2 Wochen habe ich gesehen, dass es einen Maybelline Adventskalender gibt. Der Preis liegt bei knapp 40€. Heute wollte ich ihn mir bestellen bei Amazon und was ist...? Er ist momentan nicht verfügbar und es ist auch nicht absehbar, wann und ob er wieder lieferbar sein wird... bin total traurig. Ich wollte den Kalender unbedingt haben. Naja mit etwas Glück sichere ich mir noch einen :)

Es gibt aber auch noch viele andere tolle Kalender.. z.B. gibt es einen von benefit. Dieser hat jedoch nur 12 Türchen und kostet dafür knapp 50€.

Die von Douglas gefallen mir in diesem Jahr nicht so gut, weil der Inhalt mich nicht anspricht.

NYX bietet auch einen ADventskalender, jedoch mit Lidschatten. Ich bin leider kein Lidschattenfan :( Es gibt aber soweit ich weiß auch einen mit Lipglossen etc., aber alles in Rot gehalten.

Habt ihr euch schon einen Adventskalender gesichert?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.