Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2016 2 20 /12 /Dezember /2016 17:00

Vor ein paar Wochen waren wir im Kino und davor bei Shaky Shake. Es ist ein Burgerrestaurant mit Piepern für das Essen wie bei Vapiano.

Man bestellt seinen Burger nach seinen Wünschen, bekommt Infos wo das Fleisch her kommt etc und dann setzt man sich mit seinem Pieper an den Tisch und wartet. Mayo und Ketchup sind gratis und man kann so viel nehmen, wie man möchte.

Es gibt eine große Burgerauswahl und auch für die Vegetarier ist etwas dabei. Die Portionen sind groß und man wird auf alle Fälle satt. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Bedienung ist super freundlich und schaut immer, ob einem noch etwas fehlt.

Ich kann euch das Restaurant nur empfehlen. Es ist zwanglos und sehr gemütlich eingerichtet. Gruppen haben dort auch Platz.

Shaky Shake Marburg - frische Burger

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.