Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2016 2 20 /12 /Dezember /2016 16:50
Hotelempfehlung Düsseldorf - Innside by Meliá
Hotelempfehlung Düsseldorf - Innside by Meliá Hotelempfehlung Düsseldorf - Innside by Meliá Hotelempfehlung Düsseldorf - Innside by Meliá

Ich möchte euch ein super schönes Hotel in Düsseldorf empfehlen.

Anfang des Monats waren wir in Düsseldorf zum shoppen.. da es an meinem Geburtstag nicht geklappt hatte, haben wir es nun nachgeholt.

Ich habe mir viele Hotels im Internet angeschaut und mich dann für das Innside by Meliá Düsseldorf Seestern entschieden.

Das Hotel ist Mega schön. Es ist viel in Glas gehalten, hat ein Restaurant mit Bar, ein Fitnessbereich sowie auch eine Sauna. Bei den zimmern gibt es verschiedene Kategorien. Wir hatten uns für ein Premium Zimmer mit Badewanne entschieden. Ich wollte schon immer mal ein Zimmer mit Badewanne, welches eine Glaswand hat, wo man auf das Bett und den tv schauen kann. Endlich wurde mir das erfüllt. Das Zimmer ist größer als andere. Es hatte auch einen Kochbereich sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Das WC ist separat und nicht im Raum bei der Badewanne. Das Bad war offen gehalten. Ich muss schon sagen, das Zimmer war der Hammer. Der Fitnessbereich war auch toll.

Das Frühstück war lecker, aber das im Hyatt ist um Längen besser, alleine schon wegen der Auswahl und frischen Zubereitung nach eigenen wünschen. Aber das Innside hat ja auch nur 4 Sterne, dafür war es okay.

Was nicht so toll war, waren die Informationen zum Hotel beim Check-In. Wir wurden nicht über die Annehmlichkeiten des Hotels sowie die Frühstückszeiten informiert. Das sollte aber gemacht werden, Minuspunkt.

Die Lage war etwas abseits, aber das mögen wir lieber, als im Zentrum zu sein. Man erreichte die Innenstadt recht schnell und das Hotel liegt in einer Hotelgegend.

Wenn ihr über die Seite des Hotels direkt bucht, ist es günstiger als bei Booking. Meldet ihr euch noch bei Meliá Rewards an, erhaltet ihr Punkte, die für eine gratis Übernachtung eingelöst werden können und zudem bezahlt ihr in diesem Bonus System weniger für die Übernachtung!

Die Rosen im Zimmer hat mein Freund gegen einen kleinen Aufpreis organisiert, um mich zu überraschen. Sie sind daher nicht Standard :)

Besucht das Hotel doch einfach mal selbst. In der Nähe ist eine U Bahn Station, ihr seid daher an das öffentliche Netz angebunden.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.