Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2012 2 24 /07 /Juli /2012 10:36


Morgen früh habe ich ein Termin bei meiner Friseurmeisterin :) Habe dieses Bild im Internet gesehen und mich sofort in die Haarfarbe verliebt! Ich mag nämlich wieder heller werden. Ich hoffe , sie bekommt das morgen so hin oder halt so ähnlich. Wahrscheinlich werde ich Strähnen in 2 Farben bekommen. Ich freu mich schon so:)) Iwann will ich dann so blonde Haare wie Isabelle auf dem Bild. Das finde ich sehr schön. Wie findet ihr die Farben ?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Nicht nur die harr Farbe sondern die ist voll süß
Antworten

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.