Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. September 2014 7 28 /09 /September /2014 16:42

Im TV laufen zur Zeit total viele Werbungen für dekorative Kosmetik, vor allem von Maybeline.

Ich habe deshalb vor, in der nächsten Woche mir ein paar Produkte zuzulegen.

Es soll folgendes werden:

http://4.bp.blogspot.com/-cw2TV7U3Ik0/UR1S1PQUJwI/AAAAAAAAAJU/jMWqQ7SUkTI/s1600/Dream%2BMatte%2BMousse.jpg

Bild aus Google

Das Dream Matte Mouse Make up hatte ich früher schon mal. Da war ich aber echt noch sehr jung. Ich habe vor, es mir jetzt wieder zu holen. Ich war damals nämlich recht zufrieden damit.

Ich glaube es kostet um die 5/6 Euro.

 

http://ommorphia.files.wordpress.com/2013/12/maybelline-color-elixir-2.jpg

Bild aus Google

Das Color Elixir Lipgloss. Es hat sich sehr interessant in der TV Werbung angehört. EIgentlich bin ich ein Fan von L'Oreal in Sachen Lippenstift/Lipgloss,aber ich bin auch gerne bereit, mich von einer anderen Marke überzeugen zu lassen. Es soll ein rosa-Ton werden,aber nicht zu rosa. Nummer 90,95 und 100 entsprechen ca. meinen Vorstellungen.

 

Habt ihr diese Produkte bereits in eurem Beautycase? Wie findet ihr sie?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Theresa HerzRasen - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.