Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juli 2014 2 22 /07 /Juli /2014 10:10

http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/hpc/shops/nivea/kacheln/A_Content_nivea_in_dusch_bodymilk._V383560383_.jpg

 

Ich habe letztens eine kleine Probe von der Nivea In Dusch Body Milk gehabt.

Bin wirklich total überrascht - die Milk ist absolut super! 

Anwendung: Nach dem einseifen mit Duschgel reibt man sich mit der In Dusch Body Milk ganz normal wie mit Duschgel ein. Anschließend wird es abgespült und man kann sich abtrocken und direkt anziehen. Die Milk zieht schnell ein und hinterlässt weiche Haut - wie eingecremt.

Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen!

Die In Dusch Lotion von Garnier habe ich mir jetzt mal gekauft. Die ist leider gar nicht so gut wie die von Nivea und hinterlässt auch keine Haut mit dem Gefühl wie eingecremt.

 

Habt ihr die Nivea In Dusch Body Milk oder Lotion schon getestet?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.