Ich habe mir letzten Monat echt eins stechen lassen :)
Meine Angst war so riesig, als ich im Piercingstudio saß. An sich waren die Schmerzen erträglich, es hat halt kurz weh getan, als er die Haut durchstochen hat. Danach hatte ich keine Schmerzen. Ich habe das Piering super gepflegt und nur mit desinfizierten Händen angefasst. Habe wirklich sehr darauf geachtet, dass alles steril ist.
Mittlerweile habe ich mein Piercing einen Monat. Ich war einmal zur Nachkontrolle nach 1er Woche und dann letzte Woche war ich nochmal da, weil ich ständig einen Abdruck von der oberen Kugel hatte .. die hat sich in die Haut gebohrt. Habe dann einen längeren Stab bekommen, damit das Piercingloch heilen kann und atmet. Ich sollte den langen Stab eine Woche drin lassen, werde ihn aber wohl etwas länger drin behalten, weil ich heute wieder einen Abdruck hatte.
(Mein Piercing - ist eigentlich richtig türkis,aber sieht man leider nicht so )
Aber sonst ist alles super gut geheilt :) nach 1,5 Wochen habe ich schon das Piercing wechseln dürfen. Habe mir 2 Piercings von Takko geholt. DIe haben echt super schöne mit so langem gehänge dran, genau wie ich es wollte. Material ist Chirurgenstahl. Habe von einer Freundin gehört, dass dieses Material meisten verträglich ist :)
Das sind meine 2, die ich noch zusätzlich gekauft hatte :)