Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2014 7 28 /09 /September /2014 17:07

Ich will schon lange meinen Speck verlieren :D

Daher habe ich jetzt vor, mir einen Cross Trainer zuzulegen. Da ich in meiner Wohnung Platz dafür habe, ist es kein Problem. In meinem "Kinderzimmer" war es immer etwas zu eng dafür.

http://www.finnlo.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/2/3272-finnlo-crosstrainer-loxon-04.jpg

Bild aus Google

 

Wenn ich den Cross Trainer dann habe, möchte ich bis nächstes Frühjahr/Sommer ein paar Kilos verlieren und vor allem meine Haut straff halten.

Bisher mache ich nämlich so gut wie keinen Sport. Ich bin viel zu bequem geworden.

 

Wird verliert ihr am Besten Speck und strafft die Haut?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.