Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. September 2014 7 28 /09 /September /2014 16:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Mein Freund und ich waren bis Dienstag Abend auf Korfu gewesen. Es war total schön und warm :)

Ich wäre gerne wieder da.

Wir waren in einem 4 Sterne All Inklusive Hotel direkt am Meer.

http://www.urlaubsdeals.de/wp-content/uploads/Korfu-Griechenland-Bucht-650x306.jpg

Anfangs hatten wir ein nicht soooo tolles Zimmer.. die Badewanne fehlte, obwohl wir eine gebucht haben.

Es war auch sehr laut nachts, so dass an Schlaf nicht zu denken war.

Am nächsten Tag sind wir zu Rezeption und haben das halt erzählt und dann hat uns die Dame direkt ein Zimmer angeboten, welches wir uns anschauen sollen. Es soll dort sehr ruhig und schön sein.

Es war ein Familienzimmer, also 2 Räume und 2 Bäder. Das eine Bad mit Badewanne und das andere mit Dusche :)

Und dazu gehörte noch ein großer Balkon der von beiden Räumen erreichbar war. Wir hatten einen seitlichen Meerblick und einen geraden Blick auf den einen Pool - der war direkt vor unserem Zimmer. Also wirklich ein super Fang :)

Dieses Zimmer haben wir dann für die restlichen 6 Tage behalten.

Jeden ABend war Animation - entweder im Pooltheater oder im Amphitheater. Es war auch immer lustig und es gab Popcorn und Zuckerwatte.

Wir haben uns leider nur 2 Tage am Pool gesonnt, die anderen Tage waren wir unterwegs. 2 Tage haben wir uns ein Quad gemietet und haben die Insel erkunet, einen anderen Tag haben wir einen Ausflug in Europas größte Aquapark, das Aqualand auf Korfu, gemacht. Einen Tag waren wir dann noch mit einem Boot unterwegs in den Grotten und wunderschönen türkisen Buchten. Dazu gehörte natürlich auch ein Aufenthalt auf 2 kleinen Inseln zum Shoppen und Besichtigen.

Ich kann einfach nur von der Insel schwärmen. Es war so wunderschön und wie in einem Traum. Es gab auch eine Miniinsel mit einem Sissi-Schloss. Das war abends total schön beleuchtet. Es gab auch eine Kaiserbrücke, auf der viele Leute die landenden und startenden Flugzeuge beobachten. Die FLugzeuge landen direkt neben dem Meer :)

 

Ich kann euch Korfu wirklich nur empfehlen, ich werde auch auf jeden Fall dort nochmal Urlaub machen!

http://www.arabella.at/wien/aktionen/ein-tag-korfu-mit-joey-und-sophie/img/teaser.large.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.