Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2014 4 31 /07 /Juli /2014 21:28

Letztens habe ich mir bei Rossmann einen neuen Kajal geholt. Es ist der Kajal von essence in der Farbe Mari-Time.

http://www.kosmetik4less.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/s/es77205-essence-kajal-pencil-25.jpg

Ich bin durch das TV auf diese Farbe gekommen. Ich habe nämlich eine Brunette gesehen, die diesen Kajal am unteren Lid hatte und es sah so super aus,dass ich es auch ausprobieren wollte.

Bin wirklich begeistert und meinem Freund gefällt es auch :)

Kleiner Nachteil: bei der Hitze färbt der Kajal gerne auf die Haut ab und es bleibt eine Linie =(

 

Der Preis ist dafür absolut in Ordnung - ca 2 €.

 

Im SOmmer ist er für mich einfach ein MUSS und auch im Urlaub darf er nicht fehlen!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.