Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. August 2011 3 03 /08 /August /2011 13:27

Wollt ihr ein Video während ich Auto fahre ? Keine Sorge, ich hab eine iPhone Halterung, ich gefärde den Verkehr nicht ,wenn ich filme ;) Oder dass ich einfach mal alles drin filme ? Und außen ?

Oder kein Interesse ?

Welche Ideen habt ihr denn für ein neues Video ?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> mach mal :) finds cool wenn man dich so beobachten kann hahah :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> haha :D ich hab gestern mal eins gemacht. Aber ich sah so scheisse aus,dann hab ich es wieder gelöscht :D ich muss noch üben :D<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> Ich würde es seeeeehr gerne sehen :).<br /> So lange dir dabei nichts passiert :** ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hihi ne keine Sorge, ich fahre schon 2,5 Jahre unfallfrei :) :*<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.