Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. September 2014 7 28 /09 /September /2014 16:50

Leider bekomme ich morgen 2 Weisheitszähne gezogen. Ich sage leider, weil ich grooooße Angst davor habe.

http://1.bp.blogspot.com/__RbtwYNOwJA/TKJNX6fGNuI/AAAAAAAAAAQ/US1gPreeRL0/s1600/weisheitszaehne.jpg

Ich wollte es zuerst unter Vollnarkose machen lassen, habe mich dann aber aus Kostengründen dagegen entschieden. Das Geld kann ich viel sinnvoller investieren :D

Mein Zahnarzt ist so super und ich denke er wird das schmerzfrei hinbekommen. Er ist sehr einfühlsam und erzählt mir immer genau was er tut. Das Einzige wovor ich noch so große Angst habe, sind die Spritzen. Ich hasse Spritzen!

Ich werde auch auf jeder Seite 2 Stück ertragen müssen :(

Das Ziehen an sich soll wohl ruckzuck gehen, sofern die Wurzeln gerade sind. Da meine Wurzeln fast frei liegen, dürfte es rein theoretisch keine Probleme geben. Aber das werden wir morgen nach dem röntgen genau wissen.

Nach dem entfernen der Zähne muss ich die Backen viel kühlen und mich schonen. VIelleicht werde ich ja vor den großen Schmerzen danach verschont.

Am Dienstag habe ich auch noch Urlaub und kann mich in Ruhe erholen von den Strapazen :)

Wenig weiser werde ich natürlich nicht sein :D

 

Habt ihr eure Weisheitszähne schon draußen?

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.