Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2015 2 15 /09 /September /2015 16:00

Ich suche zur Zeit ein super Augenbrauen Puder. Da bin ich auf dieses von benefit gestoßen. Einige sind damit sehr zufrieden, andere eher weniger.

Leider ist es etwas zu teuer, um dann damit zufrieden zu sein. Der Preis liegt bei Ca 34 Euro. Das Set gibt es in 3 Tönen.

Hin und wieder gibt es in Kaufhäusern auch Stände von benefit, wo man das Set testen kann. Ich glaube das werde ich demnächst machen.

Mein jetziges Puder ist von Catrice und hält leider nicht so gut und sieht unnatürlich aus. Loreal hat auch ein Set rausgebracht. Dieses kostet 15 Euro. Nachher gehe ich mich mal umschauen.

Kann mir einer ein gutes empfehlen?

Das Bild ist von benefit :)

Benefit brow zings?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.