Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2015 6 24 /01 /Januar /2015 17:24

Habe mir soeben auf amazon ein Set Clip In Extensions bestellt. Länge 50 cm, 120 g Haargewicht.

Preis 55 Euro

Remy Echthaar

Bin mal gespannt wie es ist. Habe in den Bewertungen fast nur Gutes gelesen.

Eigenich wollte ich mir foxylocks bestellen oder welche von Rapunzel. Aber ich will erstmal sehen wie oft ich sie überhaupt tragen werde. Wenn es nämlich nicht oft ist, lohnt es sich meiner Meinung nach nämlich nicht.

Die Lieferung erfolgt zwischen 27. und 30.1.!

Ich berichte auf jeden Fall :)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Abnehmen ohne Sport 02/01/2015 11:26

Hi,

wie sieht es aus? Hast du die Extensions schon reingemacht? Ich bin da immer vorsichtig mit, hab zuviel Angst mir meine Haare kaputt zu machen.

Liebe Grüße Lisa.

HerzRasen 02/05/2015 12:37

Hey, habe sie schon anprobiert. Die Qualität ist super, fühlt sich an wie mein Haar und sieht auch so aus. Die Haare gehen davon nicht kaputt, weil es sich um Clip In extensions handelt. Die Clips reißen auch keine Haare raus. Werde noch einen Artikel über die extensions posten :)
Lg

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.