Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2015 4 22 /01 /Januar /2015 20:59
Gel Nails at home by essence

Hallo :)

Ich habe mir gestern ein Set von essence geholt. Es nennt sich "gel Nails at home". Es besteht aus einer LED Lampe, einem 2in1 base und Top Coat, einem Holzstäbchen, einem Cleaner Schwamm, einer Lösung zum reinigen der Nägel.

Es gibt noch weiteres Zubehör, welches ich mir aber nicht gekauft habe.

Die Lampe hat 20 Euro gekostet und der Rest ca. 10 Euro zusammen.

Also eine sehr günstige Alternative zu dem Besuch im Nagelstudio.

Habe heute eine Hand gemacht. Als base macht man eine Schicht drauf, steckt den Finger in die Lampe und wartet 10 Sekunden. Danach wischt man mit dem nassen Pad, welches in den cleaner getunkt wurde, über den Nagel. Eigentlich ist man dann schon fertig. Ich habe mir jedoch mit Nagellack noch French Nägel gemacht. Die habe ich dann nochmal mit dem gel versiegelt und gesäubert. FERTIG!

Die Nägel sollen bis zu 10 Tage halten.

Bin mal gespannt, wie lange sie halten.

Man kann natürlich auch bunten Nagellack verwenden. Geht dann genau so wie mit french. Man muss den Lack nur gut trocknen lassen.

Bisher bin ich recht zufrieden. Mit der Zeit wird da auch Routine reinkommen und ich werde ordentlicher.

Habt ihr das set schon ausprobiert?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.