Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Februar 2016 2 09 /02 /Februar /2016 12:18

Hey ihr Lieben,

Viele von euch machen sich bestimmt Gedanken, was sie ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin zu Valentinstag schenken sollen.. Klar ist es für viele ein sinnloser Tag, den sie nicht feiern. Warum soll man auch an einem bestimmten Tag jemandem zeigen wie sehr man ihn liebt..

Trotzdem macht man seinem Partner doch gerne eine Freude..für alle die daher noch ein Geschenk suchen, habe ich ein paar Ideen :)

Ich zum Beispiel habe mir ein Parfum gewünscht, was ich sehr toll finde. Denn ich wurde gefragt, was ich gerne hätte, bevor er etwas sinnloses kauft.

Folgendes finde ich sehr süß:

- ein Frühstück in einem Restaurant

Ist dieses Jahr super, denn es ist ein Sonntag, also warum nicht schön frühstücken oder brunchen gehen.

- ein Kuchen in Herzform

Kann jeder dank einer Backmischung backen :)

- ein großes Herz auf dem Tisch aus MonCherie oder Küsschen. Dazwischen Rosenblätter

- ein Fotoalbum mit Bildern vom letzten Urlaub (selbstgemacht)

- ein Foto im Bilderrahmen

- ein Thermen Besuch

- eine Box mit Dingen für einen romantischen Abend

- eine Rose ( mein Schatz würde sich über eine Rose sehr freuen )

- ein 3 er Bilderrahmen mit 3 Bildern - ihr fotografiert euch mit einem leeren Blatt Papier und fügt anschließend auf dieses Blatt einen Buchstaben ein: auf dem 1. I auf dem 2. Love und auf dem 3. you.

Die Bilder bearbeitet ihr vorher mit einem Filter, so dass sie schwarz weiß sind. Die Buchstaben setzt ihr in rot ein. So habt ihr einen schönen Effekt. Die Bilder könnt ihr dann fertig bearbeitet ausdrucken z.B. Bei rossmann oder dm. Mein Schatz hatte sich sehr darüber gefreut und sieht echt toll aus!

Falls ihr noch Ideen habt, so hinterlasst sie gerne in einem Kommentar :)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.