Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. September 2015 3 30 /09 /September /2015 11:28

Immer häufiger höre ich von Männern, dass sie natürliche Frauen schöner finden und zu viel Schminke abturnend wirkt.

Ich frage mich dann aber, warum es doch so viele Männer gibt, die auf die Barbies in den Clubs stehen... Diese Frauen, die jede/jeder kennt..Kleidung, die viel zu kurz ist, einen Ausschnitt am Dekolleté, der fast bis zum Bauchnabel geht und dazu 10 Tonnen make Up.

Ich selbst finde einige Frauen trotz ihrer vielen Schminke sehr hübsch. Natürlich sind sie vermutlich nur durch das Make Up so hübsch, denn was dieses aus einem Menschen machen kann, sollte jeder wissen.

Manchmal würde ich auch gerne so geschminkt sein, aber für meinen Job ist das einfach too much.

Wie findet ihr denn diese Frauen, die nicht durch natürliche Schönheit auffallen? Welche Frauen findet ihr besser? Seid ihr selbst welche, die nicht an Schminke sparen?

Das beigefügte Bild finde ich sehr hübsch, wobei es meiner Meinung nach kein Alltagsmakeup ist.

(Bild aus Google)

Geschminkte Frauen vs. Natürliche Frauen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.