Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. September 2015 3 16 /09 /September /2015 09:30

Gestern war ich unterwegs Besorgungen machen und bin kurz bei rossmann vorbei.

Nachdem ich bei einer anderen Bloggerin den tollen Lipliner von essence gesehen hatte, wollte ich ihn auch ausprobieren.

Gekostet hat er 0.95€, was sehr günstig ist. Sie trägt ihn als Lippenstift, was ich aber nicht machen würde, da er für die gesamten Lippen zu trocken ist. Man merkt eben, dass es kein Lippenstift ist. Die Lippen sind dadurch nicht geschmeidig. Nochmal würde ich es nicht ausprobieren. Als Lipliner ist er sehr schön und vor allem hat er eine tolle Farbe. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen.

Dann habe ich mir noch das lippenbalsam von EOS geholt. Mittlerweile gibt es die bei dm und rossmann. Der Preis liegt bei 5,95€, sehr teuer für lippenbalsam. Es schmeckt nach Erdbeere und auch meinem Freund gefällt es :)

Wünsche mir auf jeden Fall noch die anderen Farben !

Die Proben von Parfum habe ich aus einer Parfümerie. Müsste meiner Oma ein Geschenk kaufen und da habe ich die bekommen. Der Duft von chanel ist super! Ich hatte die Probe schon mal und war sehr begeistert.

Habt ihr auch das EOS lippenbalsam? Wie findet ihr es?

Kleiner Haul von Rossmann

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.