Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Oktober 2015 3 14 /10 /Oktober /2015 13:22
Malbücher für Erwachsene ?
Malbücher für Erwachsene ?

Im Internet und auf Instagram bin ich auf Malbücher für erwachsene aufmerksam geworden. Viele schwärmen davon..

Die Bücher sind zur Entspannung gedacht. Wenn man im Stress ist setzt man sich mit seinem Malbuch hin und malt einfach. Ich habe es früher schon immer geliebt, da ich zu unkreativ war, mir selbst etwas auszudenken beim malen.

Viele verwenden Gelstifte, Fineliner oder Filzstifte. Das Papier hält dies gut aus. Die Motive können sogar rausgetrennt werden.

Es gibt verschiedene Hersteller und daher verschiedene Preise.

Bin echt am überlegen mir 2 Stück zu bestellen.

Was meint ihr? Top oder Flop ?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.