Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Mai 2016 7 01 /05 /Mai /2016 19:37
Mentos Kaugummis -im Test

Kennt ihr schon die leckeren Mentos Kaugummis?

Ich habe dank trnd ein Paket zum testen erhalten. Bin seit dem auch schon fleißig am kauen :)

In meinem Paket waren die Mentos Full fruit, pure fresh und die fruit 3.

Bisher habe ich aber nur die Full fruits und pure fresh probiert.

Die Full fruits schmecken auf jeden Fall wie die bunten Mentos kaubonbons.. Ich muss immer aufpassen, dass ich sie nicht runterschlucke. Leider verlieren sie nach wenigen Minuten bereits ihren Geschmack. Das ist schade :(

Die pure fresh sind sehr lecker und machen einen frischen Geschmack. Hier hält der Geschmack etwas länger.

Die Dosen sind von der Größe her super. Es sind 35 Dragees enthalten und im Handel lautet die unverbindliche Preisempfehlung bei 2,49€ je Dose.

Probiert sie doch auch mal :-) gerne könnt ihr mir eure Meinungen in die Kommentare schreiben!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.