Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2016 3 27 /01 /Januar /2016 13:37
Microblading der Augenbrauen
Microblading der Augenbrauen

Auf Instagram folge ich einer ganz süßen Maus, die jetzt auch microblading macht. Zuvor hatte sie Wimpernextensions gemacht. Also sie macht beides jetzt :)

Auf jeden Fall sucht sie momentan Modelle. Also habe ich mich beworben.

Ich fülle meine Augenbrauen immer mit Puder auf, aber es nervt einfach. Man wacht morgens mit halbfertigen Augenbrauen auf und im Schwimmbad gehen sie weg...

Ich habe aber Angst vor den Schmerzen. Im YouTube habe ich schon sämtliche Videos angeschaut. Aber alle haben es überstanden.

Ihr seht hier zwei Bilder mit microblading. Ich finde die Ergebnisse super. Man kann ja aussuchen, ob extrem oder schlicht und natürlich.

Hat jemand Erfahrungen mit microblading ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.