Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juli 2016 4 28 /07 /Juli /2016 12:19
Neue Michael kors Tasche

Pünktlich zum nun endlich startenden Sommer habe ich mir eine neue Michael Kors Handtasche zugelegt. Sie stammt aus der selben Serie wie meine rosa/weiße Tasche, jedoch ist sie eine Nummer kleiner und einfach handlicher. Ich habe mich für Grau entschieden, weil ich schon so viele schwarze Taschen habe und schwarz einfach nicht zu allem passt. Grau ist gut kombinierbar :)

Geliefert wurde die Tasche natürlich mit einem Michael Kors Staubbeutel.

Dazu hatte ich mir noch einen rosa Geldbeutel von Michael Kors bestellt aber da er mir nicht gefällt, gebe ich ihn zurück. Er ist irgendwie zu lang.

Ich liebe Michael Kors Taschen einfach

Seid ihr auch so taschensüchtig??

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.