Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juni 2015 3 17 /06 /Juni /2015 15:42
Nie wieder Pandaaugen?!

Meine süßen Leser,

Ich hatte mich vor kurzer Zeit für einen Produkttest bei Nivea beworben. Und war habe ich gehört, dass es gerade zwei neue und interessante Produkte von Nivea gibt. Es handelt sich um die In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner sowie um die In-Dusch Gesichtspflege.

Beides wird im Rahmen des Duschvorgangs verwendet und erspart so diesen Vorgang nach dem duschen.

Für mich ist das super interessant, da ich mich abends nicht abschminke und das dann morgens in der Dusche mache. Leider bleibt von meinem Augenmake-Up immer noch ein Rest übrig und ich sehe dann wie ein Panda aus 🙈

Dies wird hoffentlich bald der Vergangenheit angehören, wenn ich die neuen Produkte habe :-)

Heute hat mich die Email erreicht, in der ich mitgeteilt bekommen habe, dass ich unter die 15.000 Menschen gekommen bin, die die neuen Produkte testen dürfen.

Ich freue mich schon wahnsinnig!

Natürlich sind in dem Testpaket auch Proben für meine Mädels dabei!

Diese werde ich einladen und dann bei Prosecco und Erdbeeren die Produkte testen!

Mein Paket wird wohl in ein paar Tagen ankommen.

Einen ausführlichen Testbericht werde ich noch schreiben, also seid gespannt!

Küsschen für euch Nüsschen 😝

(Bild von Nivea)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.