Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Oktober 2015 4 08 /10 /Oktober /2015 16:45
Schuhtesterin werden bei Schuhcoholic

In Facebook bin ich bei Sarah Engels auf eine Seite im Internet aufmerksam geworden, die schuhtesterinnen suchen. Man darf die Schuhe sogar danach behalten - ist ja auch klar, wer will noch gebrauchte Schuhe anziehen 🙈

Die Website heißt www.schuhcoholic.de

Dort könnt ihr euch bewerben und jede Woche Montag wird eine neue Testerin gezogen ☺️

Um bessere Chancen zu haben und die Firma davon zu überzeugen, dass genau IHR die richtigen für den Test seid, könnt ihr auf eurem Blog darüber berichten, oder aber die Hashtags Schuhcoholic auf Instagram verwenden oder in Facebook auf die Seite verlinken :)

Als ich von dem Aufruf zum testen gelesen habe, war ich ja sowas von begeistert! Noch nie gab es so einen Test, zumindest habe ich nie davon mitbekommen. Schuhe liebe ich echt über alles. Meine Oma hat immer gemeckert, als ich noch zuhause wohnte, wie viele Schuhe ich hätte und ständig noch neue kaufen würde. Irgendwann habe ich die Kartons gar nicht mehr mit nach Hause genommen und die neuen Schuhe auch immer im Auto gelassen, damit sie die nicht sieht 🙊😃 aber dieses Gemecker hatte ich satt und ich brauchte einfach Schuhe! Ihr kennt es doch alles :)

Zuhause stapeln sie sich mittlerweile und zum Teil auch schon im Keller, zumindest die Schuhe für den Sommer. Ich finde es ganz schlimm, wenn meine Schuhe farblich nicht zum Outfit passen, daher habe ich ja wo viele verschiedene 😁

Ich würde mich total freuen Schuhe tragen zu dürfen! Bitte wählt mich Schuhcoholic Team ❤️️

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.