Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2016 4 03 /03 /März /2016 15:01
Test: Activia Joghurt von danone

(Bild aus Google)

Meine lieben, auf dem Bild seht ihr meine 3 liebsten Sorten von Activia.

Ich durfte ihm Rahmen eines Tests Activia testen. Der Test lief über mehrere Wochen und ist nun vorbei.

Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Vor dem Test habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass Activia nicht halten soll, was es verspricht. Nämlich die Förderung der Verdauung, ein besonderer und milder Geschmack und eine große Auswahl.

Ich kann dem gar nicht folgen. Ich finde den Joghurt sehr lecker und er fördert die Verdauung. Ich habe fast täglich einen Joghurt gegessen und auch mein Freund fand ihn sehr lecker.

Ich würde ihn also auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen und das sage ich, weil ich dahinter stehe. Natürlich würde ich mich noch über weitere Sorten freuen wir z.B. Müsli mit Früchten oder Schokosplits etc, da ich solche Joghurts echt mag.

Probiert sie doch einfach mal und berichtet von euren Erfahrungen :-)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.