Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juni 2015 3 17 /06 /Juni /2015 15:51

Ihr wollt schöne lange Wimpern ohne Fake lashes? Dann habe ich einen super Tipp für euch!

Eigentlich kommt er von meiner besten! Die hat mir gestern beim shisha rauchen davon erzählt.

Ihr benötigt nur ein farbloses Puder - ich verwende das Fixierpuder von Artdeco.

Bevor ihr Mascara auftragt, macht ihr dieses Puder auf eure Wimpern. Dann tragt ihr Mascara auf und werdet den Unterschied sehen :)

Habe gehört dass man auch zuerst schon einmal Mascara auftragen kann, dann das Puder und dann nochmal Mascara. Aber ich würde es so eher nicht machen aus Angst, dass die Wimpern dann verkleben durch zu viel Mascara.

Probiert es doch einfach mal aus !

Tipp für längere Wimpern

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.