Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Januar 2016 5 01 /01 /Januar /2016 20:58
Tipp: gegen Kabelbruch beim Ladekabel für iPhone

Bestimmt kennt ihr es auch... Das Ladekabel von eurem iPhone ist wieder mal kaputt und lädt euer iPhone nicht bzw hat es einen Wackelkontakt.

Das passiert immer, wenn euer Kabel abknickt...

Oft hält man das Handy nicht ideal, deshalb geht das Kabel kaputt.

Bei Amazon bin ich auf ein super Teil gestoßen, um das zu verhindern. Es war sogar im Angebot für nur 1.99€ statt 4,99€?

Das klemmt ihr an euer Kabel und dann soll kein Kabelbruch mehr vorkommen :)

Werde es mir auch bestellen!

Hoffe ich konnte euch damit helfen :-)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.