Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Februar 2016 1 15 /02 /Februar /2016 22:21
Valentinstag

Ihr lieben, gestern ja war, wie sicher jeder weiß, Valentinstag. Für viele ein Tag wie jeder andere auch, für einige ein Tag der Liebe :) auch wenn ich keinen besonderen Tag brauche, um meinem Freund zu zeigen,dass ich ihn liebe, wollte ich nicht mit leeren Händen da stehen.

Ich habe ihm einen Kuchen in Herzform gebacken und süß dekoriert. Zum Frühstück habe ich ihn dann in ein Restaurant eingeladen, dort gab es Buffet. Zudem hat er noch ein paar Kleinigkeiten bekommen und zwar Drogerieartikel für den täglichen Gebrauch und ein Bilderrahmen :)

Ich habe ihm so viel geschenkt, weil ich wusste ich bekomme etwas wertvolles. Es sollte für mich daher ausgeglichen sein. Wir übertrieben es aber auch manchmal mit dem schenken.. Ich habe von ihm das Parfum Black Opium von YSL bekommen, was ich mir gewünscht habe seit einiger Zeit ☺️ eigentlich viel zu teuer für den Valentinstag, denn es ist das Eau de Parfum sogar. Dazu gab es eine Kette von Pilgrim mit Kerzen. Bei Douglas gab es diese nämlich zu Bestellungen über 39? Oder 49€ dazu :) die Kette kostet normalerweise um die 50€. Hatte zum Glück dieses Angebot gesehen und meinen Schatz informiert. Abends hat er lecker für mich gekocht und den Tisch dazu dekoriert. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Im Endeffekt sind wir jedoch die größten Geschenke, die wir haben.

Mir hätte auch ein schöner Tag mit ihm zusammen gereicht! Aber er möchte mir gerne eine Freude machen. Das Problem ist nur die Geschenke immer wieder zu toppen.. Bald ist unser 2 jähriges und ich weiß gar nicht was ich da noch machen soll.

Blumen wollte ich übrigens nicht haben.. Denn ich finde es ist Geldverschwendung. Da esse ich lieber von dem Geld. Zu meinem Geburtstag hatte ich zudem eine langlebige Rose bekommen. Sie ist echt und hält für eine längere Zeit ohne Wasser sogar. Bisher habe ich sie über ein halbes Jahr und sieht noch immer super aus.

Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag mit euern liebsten!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.