Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2015 4 19 /02 /Februar /2015 10:29
Victorias Secret - Bodyspray

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Bodyspray von VS gekauft. es gibt nämlich zur Zeit 4 Sorten bei Müller. Der Preis liegt bei 9,95€.

Ich habe mich für den Duft "Love Spell" entschieden. Ich wollte eigentlich eine andere Sorte, aber die war ausverkauft.

Bei uns in der Gegend gibt es leider keinen Laden mit VS Artikeln :(

Das Spray an sich riecht süß und erinnert mich an sommer. Für den Winter finde ich es eher unpassend. Aber das ist bei jedem bestimmt anders.

Ich denke, dass das Spray ergiebig ist, weil man nicht so viel von benötigt. Meinem Freund gefällt es auch. Eine Freundin findet es jedoch fürchterlich :D

Aber da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind :)

Habt ihr auch eins dieser Sprays ?

Falls nein, dann schnell ab zu Müller, denn die sind nur für einen gewissen Aktionszeitraum dort zu bekommen :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.