Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2015 4 22 /01 /Januar /2015 21:07
Weihnachtsgeschenke

Das ist mein süßes Armband von Pandora. Habe es von meinem

Schatz zu Weihnachten bekommen. Ich fande es so süß, als wir es in Michelstadt gesehen haben, dass ich es unbedingt haben wollte. Trage es jeden Tag :)

Das armband gibt es auch noch mit dem Unendlichkeitssymbol und einem

Hufeisen.

Gekauft hat er es bei Christ in der Größe 16 cm. Es ist mir aber leider noch ein bisschen zu groß, weil ich so dünne Handgelenke habe :(

Aber egal :)

Von seinen Eltern haben wir Ein paar Tage in einem Hotel in der Lüneburger Heide im März geschenkt bekommen.

Wir werden dann auch den Heide Park besuchen :) ich freue mich schon total. Es ist ein sehr schönes Hotel mit Schwimmbad :)

Was habt ihr so geschenkt bekommen?

Ansonsten habe ich nur Geld bekommen, da ich mir nichts besonderes gewünscht habe :)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.