Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. April 2012 1 02 /04 /April /2012 14:42

Am Samstag war ich mit meinem Freund in Darmstadt im Loop 5 shoppen :) Es war total voll und ich hatte auch gar nicht richtig Lust zu schauen. Die Kassen waren sowieso überfüllt . Habe mir dann nur ein tshirt, eine Sonnenbrille und ein cardigan gekauft. Bilder folgen. Zum Abschluss haben wir noch ein bubble tea getrunken. Ich hab so viel davon gehört und musste ihn probieren. Hab mich für grape milk mit erdbeer bubbles entschieden. War richtig lecker und da der Strohhalm so dick war, haben die Kugeln durch gepasst und kamen beim trinken mit. Ich will es unbedingt wieder trinken! Mein Freund hat total viel Klamotten gefunden, wie immer halt... Habt ihr schon bubble tea getrunken ???
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.