Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. April 2012 3 04 /04 /April /2012 15:11


Da mein Freund ja auf mein altes glaetteisen gefallen ist und dieses einen Bruch erlitten hat, hat er mir versprochen ein neues zu kaufen. Ohne ein Glätteisen kann ich nicht, ich brauch das für mein Pony. Hab zwar noch 2 aber trotzdem. Eins von denen liegt bei ihm und das andere ist ein mini und nicht geeignet. Habe mir eins von remington ausgesucht. Ich mag diese Marke, mein altes und das mini sind auch davon. Es ist sogar dünner wie das alte und man bekommt bessere locken hin :) Werde euch berichten wie es ist.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.