Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Mai 2012 4 03 /05 /Mai /2012 14:16
Ich schau grade Mitten im Leben und da hat die 42 jährige Mutter etwas mit dem 24 jährigen Ex-Freund der Tochter. Ich finde sowas geht gar nicht. Erstens ist da der Altersunterschied. Sowas kann ja gar nicht gut gehen. Und dann noch die Sache mit dem Ex-Freund... Ich würde meine Mutter über alles hassen, wenn sie was mit einem meiner Ex anfangen wuerde. Sowas gehört sich einfach nicht. Als ob es keine anderen Männer geben würde. Vor allem erst schläft die Tochter mit ihm und dann noch die Mutter. Das ist doch eklig. Ich glaube ich würde dann auch den Kontakt abbrechen zu meiner Mutter. Und wenn ich die dann auch noch beim Sex erwischen würde, wäre ich am kotzen :D Wie würdet ihr sowas finden ? Und was würdet ihr tun an Stelle der Tochter ?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.