Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Oktober 2012 3 24 /10 /Oktober /2012 21:01

Heute war ich schnell bei dm, weil ich eh noch Erkältungsbad und Balsam brauchte. Habe mir einem neuen Eyeliner Pen mitgenommen, in der Hoffnung, dass dieser besser haelt als der von essence. Auf beiden steht langanhaltend, aber naja.. Der von essence hat nicht mal die Wimpernzange überlebt. Und ich habe mir den concealer von maybelline Fit me gekauft. Ich benutze das passende Make Up und habe gehört, der Concealer soll sehr gut sein. Mein erster Eindruck ist auch sehr gut. Er deckt gut ab und laesst die Augen Strahlen :) Habt ihr eines der Produkte ?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.