Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2013 7 17 /02 /Februar /2013 11:43


Ich habe von meinem Freund an valentinstag so suesse Geschenke bekommen. Zum einen eine grüne Rose :) Grün, weil diese Farbe nicht jeder hat. Mein Freund hasst es, mir etwas zu schenken, was jeder hat. Dann habe ich noch zwei Anhänger für mein pandora Armband bekommen. Einmal diesen mit den Rosa Steinen und dann noch dieses Herz mit einem Stein. Wobei ich das Herz mit weißem Stein ja schon habe. Habe den neuen Anhänger eingepackt gelassen, den werden wir umtauschen. :) klar ist es suess mir den mit Rosa Stein zu schenken, weil ich Rosa liebe. Aber ich mag es, verschiedene Anhänger zu haben. Ist auch nicht schlimm, er war nicht sauer. Suche mir einen aus den neuen Kollektionen aus :) Essen gehen konnten wir ja nicht, weil ich nicht so unter Leute darf wegen meinem Husten. Aber egal, wir gehen so schon oft essen und Hauptsache ich habe ihn an meiner Seite. Das ist mehr Wert als alles andere! Was habt ihr bekommen? Wart ihr essen?
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.