Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. August 2011 7 07 /08 /August /2011 14:01

http://www.nescafe.de/NR/rdonlyres/788E1CB6-3F33-4417-AA87-492D6D7B7844/33798/frappe_original2.png

Letzten Sommer habe ich jeden Tag ein paar davon getrunken :D

Aber nur mit Vanille Eis drin ... sonst mag ich die nicht :P dann sind die so süß und lecker :)

Habt ihr die schonmal getrunken? 

Die schmecken einfach sooooo lecker :)

Allen denen Kaffee nicht schmeckt, ist das zu empfehlen. Es schmeckt nämlich gar nicht danach :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> hmm ich liebe frappé's :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ich auuuch :) vorhin hab ich bei starbucks erstmal frappucino getrunken =)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Das schmeckt so lecker *-*<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> oh jaaaa

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.