Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2011 4 01 /09 /September /2011 16:52

Ihr wolltet sie ja sehen :D

aber die sind so potthässlich :D gefallen mir gar nicht aber naja .

http://img12.imageshack.us/img12/9493/bild646t.jpg

Bewerbungsbilder

http://img849.imageshack.us/img849/8237/bild647.jpg

Bilder für meinen neuen Perso :D GRAUENHAFT !

 

Seht ihr auf Passbildern auch immer so behindert aus ?

Ich finde es sieht aus wie ein Fahndungsfoto :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> die bewerbungsbilder sind total hübsch *.*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> dankeeee :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> das erste ist süß :P<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> danke :)))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Besonders das obere ist doch riiiichtig schöön und suess :p :*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> naja :P ich hätte gerne eins gemacht wie ich will :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> das erst is schön (:<br /> das 2. kommt wirklich iwie doof.. xD<br /> <br /> jaaa ich sehe schrecklich drauf aus .. -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ja weil mein gesicht so nah ist und dann so fett wirkt :D ich hasse so Bilder einfach !<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ohjaaa :D ich kenn das<br /> aber deine sehen soooooo gut aus ♥<br /> <br /> habe dich getaggt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> naja find ich nicht so :D wenns nach mir gehen würde, würd ich ganz andere Bilder machen :D so schöne halt, die sich sehen lassen können auf dem Perso :D okiii ich schau gleich mal welcher Tag :)<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.