Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. März 2013 5 15 /03 /März /2013 13:07

`http://media.douglas.de/268249/900_0/Dolce_Gabbana-the_one.jpg

Als ich letztens bei Müller war und das Geschenk für mein Schatz geholt habe, habe ich mir auch wieder das D&G Parfüm The One geholt. Ich liebe diesen Geruch einfach total. Mein Bruder hatte mir einmal dieses Parfüm geschenkt und seitdem liebe ich es! Es ist so süß und hält total lange! Leider ist es auch sehr teuer. Ich glaube neben dem Chanel Parfüm ist es das 2. teuerste. Mein Chanel hat ja um die 100 Euro gekostet.

Habe mich bei dem The One für 50ml entschieden und da lag der Preis bei glaube 85 Euro.

Ich bereu es trotzdem nicht :)

Alles was gold ist zieht mich einfach total an <3

Kennt ihr das Parfüm`?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.