Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2013 4 22 /08 /August /2013 18:13

Habe heute ein bisschen für den Urlaub eingekauft :)

image--8-.jpeg

Wattepads, Axe Aftershave für mein Freund, Ebelin Haarspangen, Bananen Chips von Alnatura, Chips mit Meersalz von Alnatura (v.l.n.r.)

image--9-.jpeg

Ebelin Wattepads für den Urlaub, Ebelin Wattestäbchen für den Urlaub, Sun Dance Apres Fluid mit Kokosduft und Schimmer, Balea Rasiergel Blaubeer Momente, Balea Duschgel Erdbeer Momente, Zahnbürste, feuchtes Toilettenpapier (v.l.n.r.)

 

Für all die Sachen habe ich ca. 20 Euro bezahlt :) Werde aber für den Urlaub wahrscheinlich noch paar Sachen kaufen müssen.

 

Meinem Hund hatte ich noch Futter und Leckerlies mitgebracht, die fehlen hier jetzt :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Hey! :-)<br /> <br /> Ich finde deinen Blog echt richtig cool. Ich würde mich freue wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥<br /> <br /> http://lillixb.blogspot.de/
Antworten
H
<br /> <br /> danke :) deiner ist auch cool :*<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.