Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 19:36

Soooo,

damit ihr wisst,von wem ihr den Blog lest,werde ich euch nun mal das Wichtigste von mir erzählen.

 

Ich heisse Theresa, bin 20 Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Bis 2012 mache ich noch meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Einen Führerschein besitze ich seit nunmehr als 2 Jahren (bin auch schon aus der Probezeit :) ) und ein Auto darf natürlich auch nicht fehlen (mittlerweile schon mein 3. Eigenes :D ).

Ich lebe bei meinem Dad mit meinem Bruder zusammen und unserem Hund.

Seit dem o6.o2.2010 bin ich glücklich vergeben.

 

Wenn ihr noch was über mich wissen wollt,postet es als Kommentar :)

 

Theresa

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.