Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Mai 2011 3 25 /05 /Mai /2011 15:03

die Signal White Now Zahnpasta !

 

Sie verspricht "weissere Zähne nach nur einmal putzen!"

Ich finde, dass die Zahnpasta wirklich weissere Zähne macht und man es auch sofort sieht ! Ich benutze sie mittlerweile schon seit über einem halbem Jahr. Nach jedem putzen strahlen meine Zähne viel heller. Aber vielleicht wirkt es bei mir ja nur so gut, weil ich nicht rauche? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich mit dem Produkt zufrieden. Wenn man die Zähne putzt, schäumt die Zahnpasta richtig. Der einzige Nachteil ist, dass die Zahnbürste sich blau färbt, also die Borsten. Und ich finde, dass die Zahnpasta sich nicht wirklich gut aus der Zahnbürste rauswaschen lässt, es bleiben immer Reste tief unten hängen. So sieht die Zahnbürste nach einem Monat total blau und ecklig aus. Man muss sich also viel öfter eine neue Zahnbürste kaufen!

 

 Fazit : 4 von 5 Sternen !

 

Habt ihr die Zahnpasta auch schon benutzt?

Wie gefällt sie euch? Habt ihr das selbe Problem?

Schreibt mir ! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> dann muss ich sie wohl mal testen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Die gibts jetzt auch in Rosa :) Für empfindliche Zähne. Die kannst du dir ja mal holen und sie testen.. würde mich ja mal interessieren ob die gut ist<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.