Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juni 2011 1 27 /06 /Juni /2011 16:04

Boaaah ich habe mich verliebt :D

Eben als ich meine Mails gecheckt habe, bin ich auf so eine Nachricht gekommen, dass Lotus ein neues Auto hat.Ist zwar nur ein Concept Car bisher(auf dem Bild das ist eine Computergrafik)..aber die Zukunft zeigt ja mehr.

Lotus Ephemer <3

  1CF71714DCAD80D755183FCE634128-Kopie-1.jpg

 Bild aus Google.

 

Ist das Auto geil oder ist es geil ? <3<3<3

Wie gerne hätte ich es..aber bestimmt total teuer.

Ich finde die Front total schön..sieht richtig sportlich und elegant zugleich aus.

Das Design wurde inspiriert durch Haie und Mantarochen. Die Felgen erinnern an Seerosen.

Einfach ein Traum =)

Das Auto soll wohl um die 500 PS bekommen =)

 

 

 

Wie findet ihr es ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Oha, das sieht echt geil aus :O<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Jaaa

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.