Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. August 2011 5 19 /08 /August /2011 20:18

ORDNUNG ZU HALTEN ! :D

http://img69.imageshack.us/img69/7900/bild582.jpg

Irgendwie hab ich nie Lust Sachen wegzuräumen .. wenn ich heim komme, werfe ich immer alles ins Bett :D so sieht es da ja auch aus :D

Von Klamotten, bis über Teller, bis hin zu Taschen & Schulsachen :D alles quer Beet :D

und wenn ich aufräume sieht es am nächsten Tag direkt wieder so aus :D ich bin einfach so unordentlich und faul :D in meinen Schrank stopfe ich immer alles rein, so dass mir immer was entgegen kommt, wenn ich den aufmache :D

 

Seit ihr auch so unordentlich ?

Oder mögt ihr das gar nicht ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> In mein zimmer ist eine ordentliche unordnug :P<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> :D ich muss unbedingt mal jeden tag aufräumen :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sos iehts bei mri auch im moment aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> gut ,dass ich nicht die einzige bin :D ich beherrsche das chaos :D<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.