Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juli 2011 4 21 /07 /Juli /2011 00:32

& zwar ...

http://www.expertgamer.de/include/Game%20Test%20Galerie/Die%20Sims%203/packshot.jpg

Hab ich mir vorhin extra in der Videothek ausgeliehen. Mir ist ja tagsüber so langweilig, dass ich permanent im Facebook hänge ;D und da ich eh voll Lust habe das Spiel mal wieder zu spielen, hab ich es mir ausgeliehen.

Das beste am Spiel ist meiner Meinung nach immer das Häuser bauen & einrichten. Das mach ich am allerliebsten. Und dann versuche ich das letzte Level der Karriere bei meinen Sims zu erreichen. Manchmal adoptiere ich auch Kinder oder mache selber welche ;D

 

Was macht ihr am liebsten bei den Sims ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> omg ich liebe sims 3 :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ich auch :P gestern konnte ich es irgendwie nicht spielen,weil bei der Installation was schief gelaufen ist :( voll umsonst ausgeliehen :(<br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.