Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juli 2011 3 20 /07 /Juli /2011 15:40

http://www.tboggi.de/wp-content/uploads/McFit.gif

Wie ich grade erfahren habe, gibt es jetzt Mc Fit bei uns in Giessen :D ist ja geil :D

Bin am überlegen, ob ich dort hin wechsel. Will aber vorher mal ein Probetraining machen um zu sehen wie es da ist. Es muss auf jeden Fall eine Lady Ecke geben, sonst will ich da nicht hin.

Zur Zeit bin ich ja im DNS. Ist eigentlich ganz okay dort & die haben halt eine Lady Ecke <3 Und es ist glaube 1 Euro billiger wie Mc Fit ;D wow 1 Euro :D

Beide Studios haben 24 Std geöffnet. Man kann also auch nachts hingehen, wenn man nichts zu tun hat :D Dann ist es auch nicht voll :)

 

Seit ihr im Fitnessstudio angemeldet ? Wie findet ihr Mc Fit ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

<br /> Ich kann leider nicht ins Fitnessstudio - Krankheitsbedingt ._. Voll blöd :o ^-^<br /> Nachts wäre ich glaub ich viel zu faul :D<br /> Aber mein Freund ist da,und der ist total zufrieden damit :).<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ist ja schade :( ich war schon paar mal nachts da.. mir war so langweilig & ich wollte noch nicht schlafen :D <br /> <br /> <br /> <br />

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.