Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. September 2011 4 15 /09 /September /2011 18:22

Gesehen bei Simone :)

 

1.Lieblingsfoundation und Concealer ?

 

Fondation:  keine, lieber Oil of Olaz Touch of Foundation
Concealer: Artdeco

 

2.Lieblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion (fürs Gesicht) ?

 

Lieblingspeeling: Garnier Hautklar Aktiv

Hautcreme: Hipp Baby Creme

Waschlotion: -

 

3.Lieblingsnagellack?

 

im Moment keinen, weil ich Gelnägel habe ;)

 

4.Lieblingsmascara?

 

L'oreal Lash Architect

 

5.Lieblingsrouge, Puder und Highlighter?

 

Lieblingsrouge: Artdeco

 

Puder: Astor

 

Highlighter:Rimmel

 

6.Lieblingspinsel?

 

-

 

7.Lieblingsparfum?

 

The One - D&G

Coco Mademoiselle - Chanel

Euphoria - Calvin Klein

Wish - Chopard

 

8.Lieblingslippenstift?

 

Rodeo Drive von p2

 

9.Lieblingslipgloss?

 

trage keins, nur Labello :)

 

10.Lieblingsaccessoires?

 

Lange Ketten, Armbänder

 

11.Lieblingshaarpflege?

 

eindeutig John Frieda und Dove

 

12.Lieblingsbodylotion?

 

Wassermelonenbodylotion von Balea

 

13.Lieblingsduschgel?

 

Pfirsich von Balea Young

 

14.Lieblingseyeliner?

 

Gel Eyeliner von Essence

 

15.Lieblingskajal?

 

Maybelline Jade Express

 

16.Lieblingsbuch?

 

Biss zum ...

 

17.Lieblingssong?

 

hab ich keinen konkreten, ich höre total viele Lieder gerne :) sieht man ja immer an den Videos, die ich euch vorstelle

 

18.Lieblingsband?

 

hab ich keine.

 

19.Lieblingsfilm / Serien?

 

Filme : Tanzfilme wie Step Up, Gesetz der Rache, Transporter 1-3, Fast and the Furious Filme

Serien : Big Brother, Xdiaries

 

20.Lieblingsspruch?

 

behandel jemanden so wie du behandelt werden willst.

 

Ich tagge alle die mitmachen wollen :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.