Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2014 4 06 /02 /Februar /2014 20:15

Ich habe irgendwann in den letzten Monaten in meiner Glossybox Young Beauty ein neues Spray von Syoss gehabt.

http://3.bp.blogspot.com/-xQzCHaWQAJ0/UhSzd71-S8I/AAAAAAAAErk/X_P3l6--MZU/s1600/DSCI0960.JPG

(Bild aus Google)

Anfangs dachte ich, dass ich das nie benutzen werde, da ich Syoss einfach nicht vertrage.

Irgendwann habe ich es gezwungenermaßen doch benutzt, weil mein Frizz Ease Spray leer war.

Ich bin total begeistert von dem Syoss Spray.

Meine Haare sind viel weniger ausgefallen, wurden weich und glatt und sahen einfach gesund aus. Zudem rochen sie auch noch total super - wurde oft gefragt, warum meine Haare so gut riechen..

Jetzt ist das Spray leider so gut wie leer und ich finde es nirgends in den Läden. Weder Edeka noch dm haben es. Im Internet sieht es auch eher schlecht aus - es sei denn ich kaufe einen 6er Pack bei Amazon .. aber ich will ja nur EINS und nicht den halben Laden kaufen.

Wisst ihr wo ich es noch bekommen kann? Vielleicht könnt ihr ja mal Ausschau halten.

Nun ein paar Infos zu dem Spray:

 

Das Spray ist aus der Supreme Selection Restore Serie.

Syoss schreibt: " Das Tiefen-Repair-System für extrem geschädigtes Haar. Haarschäden, wie Haarbruch, Haarspliss, poröse Haaroberflächen und weitere Haarprobleme können repariert werden. Die Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, verwandeln die Haarpflege in ein unvergessliches Erlebnis. Für ein "Haare wie neu"-Gefühl und 95% weniger Haarbruch"

 

Das System besteht aus Shampoo,Spülung, der 10 in 1 Wunderkur und 3 in 1 Wunderkur intensives Regenerations Fluid. Ich habe wie gesagt nur die 10 in 1 Wunderkur benutzt. Ich benutze nie eine komplette Pflegeserie, sondern immer unterschiedliche Sachen. Das Spray kostet um die 10 Euro. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Die 10 in 1 Wunderkur steht für:

Reparatur und Nährpflege

Kraft

Geschmeidigkeit

Anti-Frizz Schutz

Glanz

Hitzeschutz (Föhnhitze)

perfekte Kämmbarkeit

Sprungkraft und Vitalität

Anti-Spliss Effekt

Feuchtigkeitsballance

 

Diese Kur fettet nicht und beschwert die Haare auch nicht. Das sind ja immer so meine Sorgen. Aber hier brauche ich echt keine Angst haben.

 

Am Besten ihr probiert sie auch einfach mal aus. Meine Haare sind durch das Aufhellen echt total kaputt gegangen und jetzt habe ich sie ja braun getönt und seit der Kur sind sie so gesund geworden.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.