Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. September 2015 3 30 /09 /September /2015 17:38
BMW i8 BMW i8
BMW i8

Am Wochenende ging ein kleiner Traum von mir in Erfüllung :) und zwar saß ich im BMW i8! Letztens stand ich bereits davor, leider war niemand mehr da, um ihn aufzuschließen. Und jetzt am Wochenende hatte ich endlich die Chance! Es war toll und ich bin total begeistert von diesem Auto! Einziges Manko: die Innenausstattung hält leider nicht mit der eines 7er z.B mit. Es ist sehr wenig meiner Meinung nach an Amateuren etc vorhanden.. Es fehlen so viele Knöpfe 🙊

Aber das ist nicht schlimm. Am liebsten wäre ich damit noch eine Runde gefahren. Aber das wird mir hoffentlich auch noch bald ermöglicht :)

Das ein und aussteigen ist zudem nicht so vorteilhaft, da sich am Einstieg eine Erhöhung befindet, die das ein und aussteigen erschwert. Kräftigere Menschen und die, die unsportlich sind, werden wohl nicht so gut rein kommen.

Die hintere Sitzreihe ist auch noch Deko, da dort absolut kein Mensch außer ein Kind Platz finden wird. Aber das ist ja auch wohl nicht so vorgesehen, dass hinten Menschen sitzen sollen 😁

Wie findet ihr den BMW i8? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.