Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Mai 2016 7 01 /05 /Mai /2016 19:25
Neuer Bikini vom h&m

Bei H&M gibt es momentan so einen schönen Bikini! Ich suchte so einen schon lange. Die marke Triangl hat auch solche, aber man kann sie nur online bestellen.

Bei h&m habe ich dann diesen gefunden. Er ist in Türkis und hat wattierte Cups :) die normalen Triangel Bikinis mag ich nicht, weil das Band immer rund herum rutscht. Natürlich gibt es diesen Bikini noch als Triangel Bikini im Türkis und auch orange :)

Ich glaube zusammen hat er um die 25€ gekostet, also absolut in Ordnung für einen Sommer.. Zumal man sich ja nicht nur einen Bikini für die Saison holt ;)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.