Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. August 2016 5 12 /08 /August /2016 14:49

Hey ihr lieben :)

Ich wollte euch mal ein ganz simples Frühstück zeigen, was auch noch echt gesund ist.

Bei rossmann gibt es einen 4er pack Porridge. Es sind 4 Portionsbeutel enthalten. Pro Pack könnt ihr zwischen 3 Sorten des Geschmacks wählen: Vanille, Apfel-Zimt und Beeren. Bisher habe ich nur Vanille und Beeren probiert. Sie sind sehr lecker und dazu noch frisches Obst.

Ihr müsst nur aufgekochtes Wasser zu der Portion schütten. Ich mache gerne noch etwas smacktastic rein für den Geschmack. Smacktastic ist sehr süß und hat wenig Kalorien. Ihr bekommt es bei Rocka Nutrition - 1 kg für 15,99€. Es ist sehr ergiebig, da ihr nur wenig benötigt.

Probiert es doch mal auf :-)

Von smacktastic benutze ich am liebsten Kids Chocolate 😍

Porridge Frühstück
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Die meisten Bilder, die ich hier blogge sind aus Google. Wenn es sich um Bilder von mir handelt, kennzeichne ich diese meist mit meinem Blognamen. Alle Bilder auf denen ich drauf bin, gehören mir.